Testperson 19: Schwurbeln in Reimen

Testperson 19 ist die Lieblingstestperson im Labor für Chemtrailforschung und Impfgiftoptimierung, weil die außergewöhnlichen Protokolle von T19 nach diversen Proben mit allerlei Substanzen sehr genaue Rückschlüsse auf Wirksamkeiten und Nebenwirkungen zulassen…

Spaß beiseite: Unter dem Pseudonym Testperson 19 greifen ausgefuchste Laboranten von Professor Schwurbelstein verbreitete Verschwörungstheorien auf und packen sie in ein knackiges Gedicht, nur um sie dann Verschwörungstheoretikern in sozialen Netzwerken unter die Nase zu reiben. Man könnte auch sagen, um sie zu triggern.

Mit anderen Worten: Testperson 19 persifliert bekannte Verschwörungstheorien, indem diese als eine Art Kunstform ad absurdum geführt werden.

Viel Vergnügen:

Ein bisschen albern wird es dann auch manchmal… 🤪 Aber Spaß muss sein! 🤘

Mit der „Mondnacht“ konnte Testperson 19 besonders in religiösen Gruppen für viel „Begeisterung“ sorgen…

Natürlich hat Testperson 19 auch zur Homöopathie etwas zu sagen…

Und selbst zur Weihnachtszeit ist Testperson 19 aktiv… Da kommt schließlich der Chemtrailmann und bringt Geschenke!

Über die Besessenheit mit AfD-Nachttischlampe Alice Weidel müssen wir uns allerdings noch unterhalten… 🧐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.