Es ist leider nichts neues, dass in religiösen Kreisen und unter ewiggestrigen „Traditionalisten“ homosexuelle und transsexuelle Menschen kaum Akzeptanz finden. Wer „anders“ ist, sieht sich oft mit Misstrauen, Angst und sogar Hass konfrontiert…
Und dann gibt es da noch eine Verschwörungstheorie, die diese Negativität noch toppt: Die Transpocalypse. Dabei gipfelt die Angst und die Abscheu vor Diversität in einen Wahn, der mit völligem Realitätsverlust einhergeht.
Was im ersten Moment vielleicht noch irgendwie ulkig klingt, offenbart bei genauerem Hinsehen, dass die Anhänger dieser Verschwörung vor Angst und Hass zerfressene Fanatiker sind. Ihrer Meinung nach ist Transsexualität nämlich keine von innen heraus gelebte Identität, die in die bewusste Entscheidung gipfelt, den Körper mittels Hormontherapien und Operationen anzugleichen. Nein, für die Aluhutträger ist Transsexualität eine unfreiwillige Geschlechtsumwandlung, angeordnet von der „satanischen Elite“, um die Gesellschaft zu täuschen und zu manipulieren. Der Punkt, der dem Ganzen dann endgültig die Alu-Krone aufsetzt, ist die Behauptung, dass nahezu alle internationalen Stars aus der Film- und Musik-Branche solche Transsexuellen sind. Diese seien als Kinder entführt und geschlechtsumgewandelt worden, um später als kontrollierte Stars die unterschwellige Verbreitung einer sogenannten „Transgender-Agenda“ zu forcieren… Wow.
Was soll das Ganze aber? Was hat die Elite davon? Nun, für die „Transvestigatoren“ – wie die Anhänger dieser absurden Verschwörungstheorie sich selbst nennen – liegt die Antwort auf der Hand: Die „satanische Elite“ möchte alles Göttliche ins Gegenteil umkehren. Mann wird zur Frau, Frau wird zum Mann. Die klassischen Geschlechterrollen seien schließlich von Gott in Perfektion erschaffen – und die besagte „Transgender-Agenda“ habe das Ziel, diese natürliche Perfektion zu zerstören, sie durch künstliche Geschöpfe zu ersetzen. Weil… Satan eben. Wer tiefere Einblicke bekommen möchte, kann mal bei YouTube die Begriffe „Transgender-Agenda“ und/oder „Transvestigation“ eingeben. Aber Vorsicht, bitte vorher einen Aluhut aufsetzen!
Eine deutsche Facebook-Gruppe trägt den Namen „Transpocalypse NWO“. Dort suhlen sich diese – so muss man es leider sagen – offensichtlich geistig gestörten, sexuell unsicheren, frustrierten Menschen in ihren hasserfüllten Verschwörungsfantasien und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, wenn mal wieder jemand durch intensive „Transvestigation“ einen weiteren Promi als Opfer bzw. Instrument der satanischen Transgender-Agenda enthüllt hat. Aus besagter Facebook-Gruppe stammen auch die meisten der nachfolgenden Screenshots. Aber auch in rechtsesoterischen und religiös-fanatischen Facebook-Gruppen finden sich Anhänger dieser Verschwörungstheorie… Der pure Wahnsinn: